Have a look Service nur in Deutschland

Du kannst Dich nicht entscheiden?

-> Kein Problem <-

Wir senden Dir bis zu 3 Helme.

Du kannst zu Hause testen und behalte nur den Helm der Dir gefällt. Die anderen kannst Du kostenfrei an uns zurücksenden.

Der Test ist unverbindlich. Er verpflichtet nicht zum Kauf. Der Versand (hin und zurück) ist kostenlos. Gefällt Dir ein Helm, senden wir Dir die Rechnung erst nach der Entscheidung. Gefällt Dir kein Helm, dann haben wir es zumindest gemeinsam versucht. Der Service gilt für Deutschland.

Hintergrund:
Viele Menschen sind sich unsicher, welcher Helm ihnen wirklich passt und auch zusagt. Wir wollen dieses Problem mit unserem Service minimieren.

-> So funktioniert es <-

  1. Bestelle einfach 3 Helme, die Du gern testen möchtest.

  2. Jetzt wissen wir genau, welches Modell, Farbe und Größe wir Dir senden können.

  3. Wir senden Dir die Helme.

  4. Du findest den passenden Helm und willst die anderen Helme zurück schicken (Im Zweifel schickst Du alle Helme zurück), dann schreib uns einfach eine E-Mail.

  5. Wir senden Dir ein Retourelabel.

  6. Du bezahlst den passenden Helm.

  7. Alle sind heldenhaft glücklich ;-)

...

#glücklicheKunden die den Service nutzten